strat, gitarrenbauer, preis

  • Ersteller THe USed
  • Erstellt am
T
THe USed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.04
Registriert
14.09.04
Beiträge
17
Kekse
0
hallo,

ich habe mir eine fender fat strat gkauft und habe danach auch gleich mein schlagbrett von weiß auf schwarz gewechselt, nun ist es ja so das der abstand zwischen saiten und tonabnehmer nicht mehr stimmt und nicht eingestellt ist. ich hab das jetzt erstmal einfach so nach gefühl eingestellt und vom sound her kann ich auch keine großen unterschiede fesstellen, aber ich will sie trotzdem mal zu einem gitarrenbauer bringen und wollte euch fragen ob jemand weiß wie teuer sowas ist, perfekt wäre wenn einer noch dazu wissen würde wo ich in berlin einen finden kann?!

gruß mike
 
Eigenschaft
 
In Berlin wirst du auf jeden Fall einen finden, würde mich sehr wundern wenn nicht.

Ich frag mich allerdings was du da willst ;).
Der Abstand zwischen Saiten und PUs ist reine Geschmackssache, wenn es dir gefällt ist der Abstand gut, wenn nicht musst du noch etwas ändern.
Ein Gitarrenbauer kann dir da auch nicht weiterhelfen, denn mehr als an den beiden Schrauben drehen und fragen obs dir gefällt kann er auch nicht.
Wenn das also das einzige ist, würde ich mir das Geld sparen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben