Strat Humbucker mit 2 Switches "S/P" und "Split"

  • Ersteller ashbury
  • Erstellt am
A
ashbury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
24.09.05
Beiträge
189
Kekse
0
Hi zusammen,

brauche mal eure Hilfe: ich möchte in meine Strat diese beiden Features einbauen:

http://www.dimarzio.com/sites/default/files/diagrams/1h2s_nmtone_1dpdtdualsnd.pdf

http://www.dimarzio.com/sites/default/files/diagrams/1h2s_nmtone_1dpdtsplit.pdf

D.h.: einen 4-Adrigen Humbucker in Singlecoilformat als Bridge Pickup. Dazu 2 Miniswitches. Der eine schaltet Seriell und Parallel um und der andere schaltet von einer Spule zu zwei Spulen um.

Beide oben genannten Wiring Diagramme könnte ich einzeln/alleine einbauen. Aber wie baue ich beide gleichzeitig ein? Da stehe ich auf dem Schlauch. Geht das überhaupt? Ich bräuchte die 4 Adern ja quasi zweimal.

Danke!
 
Eigenschaft
 
niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben