Strat ist Strat - sogar aus Pappe

  • Ersteller straycatstrat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
straycatstrat
straycatstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.02.09
Beiträge
493
Kekse
1.476
Ort
Hamburg
Bestimmt hat es der ein oder andere schon gesehen, aber für alle die die Papp-Strat von Fender noch nicht kennen:



Was ich bemerkenswert finde ist, dass die Gitarre aus Pappe anscheinend dem Saitenzug standhält, ich hätte jetzt er vermutet, dass der Hals nachgibt.

Vielleicht die Lösung für alle rückengeplagten Gitarristen ? :)

Was haltet Ihr von solchen Ansätzen und alternativen Herangehensweisen?

Preislich dürfte es keinen Vorteil bringen, wenn's aus dem Fender Custom Shop kommt.....
 
Eigenschaft
 
Dann bitte hier schließen
 
Dank an straycatstrat
Ich schließe mal....bitte dort weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben