Strat-Schaltung: S-S-H & 2 Potis

  • Ersteller seppelceh
  • Erstellt am
seppelceh
seppelceh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
02.05.10
Beiträge
63
Kekse
236
Moin Leute.

Ich bin nach und nach dabei meine frisch erworbene alte Rockinger-Strat umzubauen.
Momentan sind zwei Texas-Special-PUs verbaut und am Steg ein DiMarzio Chopper.

Ich möchte die Schaltung jetzt ein wenig modifizieren,mir fehlt nur der Masterplan und ich finde auch nicht wirklich einen im Netz:

- Volume-Poti soll laufen wie bisher.
- Ein Tone-Poti soll den Chopper zwischen Single-Coil und Humbucker sanft umschalten
- Das zweite Tone-Poti wird nicht gebraucht (wird vorerst Dummy-Poti, bis ich ein Pickguard ohne finde)

Hat jemand nen Schaltplan dafür? Oder kann spontan einen entwerfen? Was für ein Poti brauche ich für die SC-H-Umschaltung?
Die Umsetzung von Plänen samt Löten ist kein großes Problem für mich, das Erstellen leider schon...

Besten Dank im voraus,
Seppel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben