Strat SSH Pickguard im Tartan Look?

von Cörmed, 12.06.07.

  1. Cörmed

    Cörmed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Hallo,

    der Titel sagt eigendlich schon alles :) . Also ich suche ein Pickguard im Tartan Look (dieses Schottenmuster). Bin allerdings bei Ebay, etc. nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen ob es so etwas gibt, oder ob man sich seine Pickguards selbst bekleben kann und wie man das am besten macht?^^


    Mfg

    Cörmed
     
  2. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.06.07   #2
    pickguard ausbauen, tonabnehmer, potis und schalter abschrauben und einfach besprühen lassen oder ne ausreichend große, geeignete folie finden, die du drauf kleben kannst..
     
Die Seite wird geladen...

mapping