Strat zu Sitar?

X
xicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
19.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

ich will meine Strat in eine Sitar umbauen, ich weiss dass es da Bausätze gibt. Allerdings habe ich bisher nur welche für telecaster gesehen. gibts was vergleichbares auch für strats und taugen die dinger was?
 
Eigenschaft
 
Der Günther hat meines wissens Sitarbridges für Tele- als
auch solche Böckchen für Stratocasterartige Gitarren.

http://www.eyb-guitars.de/
 
Danke erstmal,

leider wird die Website zur Zeit umgebaut. Dann muss ich mich halt erstmal noch gedulden. Kann man eigentlich die Sitarblöcke für Teles auch für Strats verwenden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben