Strathon Adjustotone Altsaxmundstück gesucht

  • Ersteller betzelhuebel
  • Erstellt am
B
betzelhuebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.11
Registriert
27.09.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
will endlich von meinem Anfängermundstück Yamaha 4c weg. Mir wird immer ein Zinner Strathon Adjustotone empfohlen. Wo gibt es die denn? Auch Selmer C** soll gut sein?!? Kann mir jemand helfen. Danke. Andrea
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein Adjustotone auf meinem Alto und finde es super. Man ist vom Klang her sehr variabel, weil man mit dem Schieber das Kammervolumen verändern kann. Man kann sehr scharf und funky klingen oder mellow und warm und alle Nuancen die dazwischen liegen.

Ein Soundbeispiel mit dem Adjustotone findest du auf meiner Soundclick Seite: Ddie Stücke "The man I ... und Tuesday Blues sind z.B. damit aufgenommen.
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=730894
 
Meines Wissens gibt es die alten Adjustone Mundstücke, die nicht von Zinner hergestellt wurden. Angeblich sind die besser als Zinner, aber getestet habichs nicht!

Viele Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben