Strato Caster Hals

von Stevie, 01.04.06.

  1. Stevie

    Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.12
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Wie kann ich herausfinden was für einen Hals meine G&L SC3 hat? Google konnte mir auch nicht weiter helfen. Der Hals wird meistens überall als dünn beschrieben. Die Gitarre ist nämlich super bespielbar und ich würde gerne wissen welcher Fender Strat Hals dem am ähnlichsten kommt.

    Stevie
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 01.04.06   #2
    hi stevie!
    die firma g&l würde ich da als erstes mal kontakten!
    bei den strats die ich bisher gespielt habe hatten meist die früh-60er reissues den schmalsten/dünnsten hals. allen voran meine AV ´62 RI. ich habe auch mal eine relic 60´s gespielt die hatte auch einen sehr schönen schmalen hals.
    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping