Strato Caster Hals

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Wie kann ich herausfinden was für einen Hals meine G&L SC3 hat? Google konnte mir auch nicht weiter helfen. Der Hals wird meistens überall als dünn beschrieben. Die Gitarre ist nämlich super bespielbar und ich würde gerne wissen welcher Fender Strat Hals dem am ähnlichsten kommt.

Stevie
 
Eigenschaft
 
hi stevie!
die firma g&l würde ich da als erstes mal kontakten!
bei den strats die ich bisher gespielt habe hatten meist die früh-60er reissues den schmalsten/dünnsten hals. allen voran meine AV ´62 RI. ich habe auch mal eine relic 60´s gespielt die hatte auch einen sehr schönen schmalen hals.
cheers - 68.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben