Stratocaster mit Tortoise Schlagbrett

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Hallo, ich habe schon ganz google durchsucht, aber nix gefunden :)

Also ich wollte wissen, ob jemand ein Bild von einer Strat hat, die schwarz ist, MapleNeck hat und ein Tortoiseschlagbrett. Mich würde halt interessieren, wie das aussieht. Hab so eine schon gesehen, die hatte aber eine Rosewoodhals.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich habe schon ganz google durchsucht, aber nix gefunden :)

Also ich wollte wissen, ob jemand ein Bild von einer Strat hat, die schwarz ist, MapleNeck hat und ein Tortoiseschlagbrett. Mich würde halt interessieren, wie das aussieht. Hab so eine schon gesehen, die hatte aber eine Rosewoodhals.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Gruß

hab ich noch nicht gesehen, aber ich stell mir das auch nicht so hübsch vor, wenn ich ehrlich bin. vielleicht gibts deshalb keine :D
du könntest ja mal fragen, obs dir einer "photoshopt" :great:
ich kann sowas leider net :redface:
 
Hatte schon Bilder von solchen Strats gesehen, allerdings waren da Potiknöpfe und PU-Kappen alle schwarz...mit weiß würde das vielleicht anders aussehen, insgesamt stell ichs mir aber schön vor
 
müßte dann ungefähr so aussehen

Anhang anzeigen 65918

cool :great:

sieht doch gut aus :)
hast ne EJ dafür hergenommen, gell?
sieht man an der halsmaserung ;)

aber der maple neck is auch besonders vintagemäßig dunkel lackiert!
bei strats mit ganz hellem hals (non-tinted) stell ich mir das nicht ganz so hübsch vor :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben