Stratocaster Olympic-Trout ??

von Günter47, 03.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Günter47

    Günter47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.15
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    10.250
    Erstellt: 03.03.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich baue mir grad ne neue Strat auf und brauch jetzt mal eure Meinung. Zuerst sollte sie schwarz werden, dann bin ich zu Olympic-White gewechselt.
    Na ja...bei dem Amber Nitro habe ich mich etwas in der Intensität vergriffen. Aus der Not heraus und den Gedanken einen meiner großen Helden Walter Trout kam mir die Idee....eine Olympic-Trout Strat zu kreieren.
    Ich weiß nicht recht, ob ich dieses Vorhaben weiterführen soll...oder ob ich nicht lieber zum schwarzen Nitro greifen sollte473953[/ATTACH] 1.jpg WalterTrout2A.jpg 1.jpg 2.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Senchay

    Senchay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.14
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Bangkok
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    6.700
    Erstellt: 03.03.16   #2
    Naja, ich finde wenn Trout Strat dann müsste auch was Dellen-mässiges passieren. So passt das nicht zusammen, keinerlei Kratzer aber abgehobelter Lack.
     
  3. Günter47

    Günter47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.15
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    10.250
    Erstellt: 03.03.16   #3
    Das würde noch kommen. Aber ich glaub ich mach sie doch schwarz...
     
  4. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    2.091
    Kekse:
    8.890
    Erstellt: 03.03.16   #4
    ich finde ja schwarze Gitarren eher etwas langweilig ......
     
  5. Reinhardt

    Reinhardt Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    6.143
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4.993
    Kekse:
    15.027
    Erstellt: 03.03.16   #5
    Ich find das gar nicht mal schlecht, zumal Du ja ein Vorbild für das Aging hast...

    Mit Drahtbürste, Dremel und Bohrmaschine mit Aufsatz wird dat schon...;) :cool:

    Oder einmal hinters Auto binden und mehrmals über Kopfsteinpflaster Fahren...:D

    Bleibt nur noch der speckige Hals usw...
    --- Beiträge zusammengefasst, 03.03.16 ---
    @Günter47 Wenn schwarz, dann vielleicht in Richtung Gilmours Black Strat?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Günter47

    Günter47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.15
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    10.250
    Erstellt: 03.03.16   #6
    Puuhh....ich versuche den Body zu ent-trouten um von dem OLWh noch was zu retten.Dieses Boston Nitro ist knüppelhart.....fast wie Glas....ich schleif mich windelweich
     
  7. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    2.091
    Kekse:
    8.890
    Erstellt: 04.03.16   #7
    Yeah wird wohl doch ne heavy relic ....... :D :evil:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  8. Günter47

    Günter47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.15
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    10.250
    Erstellt: 04.03.16   #8
    Ja...aber doch ne Schwarze.
     
  9. Reinhardt

    Reinhardt Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    6.143
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4.993
    Kekse:
    15.027
    Erstellt: 04.03.16   #9
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. Günter47

    Günter47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.15
    Zuletzt hier:
    9.12.18
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    10.250
    Erstellt: 04.03.16   #10
    :D...nee Rosewood mit "weißen" PG. Heute ist die Hardware gekommen...es geht voran. Leider muss ich den Body neu lackieren....das wirft mich etwas zurück. Jaaaa...und dann die Frage nach den Pu,s. Mein Zeil ist es für unter 1000 Euro eine Strat zu bauen....die einer CS das Wasser reicht. Ich werde also was von "Löwengeräusch" 62...62 Overwound oder Tonerider....oder Barfuß nehmen. Die wird richtig gut...das weiß ich jetzt schon....und ich bleibe doch nen ganzes Stück unter dem Limit. Mein Kumpel hat noch meine Ex John Cruz...den will ich richtig ärgern.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    10.12.18
    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    2.091
    Kekse:
    8.890
    Erstellt: 04.03.16   #11
    Alter bist du fies :eek: :evil:

    OK dein Kumpel vergnügt sich mit deiner Ex,
    aber was kann er dafür das du sie weggegeben hast ???

    Klingt etwas nach einer daily Soap - so etwa gute Gitarristen / schlechte Gitarristen gGsG :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Reinhardt

    Reinhardt Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    6.143
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4.993
    Kekse:
    15.027
    Erstellt: 04.03.16   #12
    Die Rockinger Texas Twister, oder die normalen ST-RAT sind auch nicht zu verachten...

    @Senchay schwärmt ja gerade von den Fendern mit grey Bobbins ala Hendrix, ich weiß aber nicht, welche das sind...

    Ansonsten kann ich dir zu den 'Lions' und sonst nur zustimmen..., gutes Gelingen! :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping