Stratocaster Pickguard: Hilfe beim montieren und löten!!!

von hendrik161, 20.04.08.

  1. hendrik161

    hendrik161 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    24.08.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #1
    Hi!

    Ich habe von meiner ersten gitarre (strat copy) noch den hals und den korpus. die möchte ich jetzt gern wieder tauglich machen. ich habe das hier bei ebay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/EMG-SA-Pickups-P...yZ148651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    da ich meine strat aber komplett schwarz haben möchte, habe ich mir schon einmal ein schwarzes schlagbrett gekauft.

    Frage: angenommen ich schieße dieses pickguard mit den emg's bei ebay. wie bekomm ich die ganze elektronik an mein schwarzes schlagbrett montiert? muss ich da auch nicht irgendwie löten und kleben oder so? und was ist mit der buchse? da muss ich doch auch irgendwie löten. wie geht das??????

    HILFE!!

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping