Stratocaster [Technik/innenleben zusammen bauen]

  • Ersteller contender
  • Erstellt am
C
contender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
30.05.07
Beiträge
45
Kekse
0
So leute ich hab vor 1/2 Jahr meine Strat. auseinander gebaut....
ich wollte mal alles erneuern/(macken ausbeulen ,pickguard neu besprühen....etc...)
Nur ich bin jetzt erst dazu gekommen...
ja und ich weiß wohl sooo groob wie die teile zusammengehörn...
aber... naja... ich bitte um hilfe(p.s. hab alle teile... auch die ganzen federn usw...)
 
Eigenschaft
 
Ich glaub da bist du im Anfänger Forum falsch, da das ja schon ein bisschen höher ist.
 
Bei welchen Teilen genau weißt du es denn nicht mehr? Es ist recht umfangreich jede einzelne Schraube zu erklären.

Sind das Konische Federn oder eher Kulifedermäßige Federn? Erste gehören zwischen die PU's und deren Befestigungsschrauben, letztere auf die Schraube die die Reiter an der Bridge befestigt.
 
Hi,

schau mal bei Fender auf die HP, da wirst du mit Zeichnungen und Schaltbildern überhäuft!
Da gibt es auch eine Explosionszeichnung von der Strat. Das sollte dir weiterhelfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben