Stratocaster [Technik/innenleben zusammen bauen]

von contender, 02.07.07.

  1. contender

    contender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    So leute ich hab vor 1/2 Jahr meine Strat. auseinander gebaut....
    ich wollte mal alles erneuern/(macken ausbeulen ,pickguard neu besprühen....etc...)
    Nur ich bin jetzt erst dazu gekommen...
    ja und ich weiß wohl sooo groob wie die teile zusammengehörn...
    aber... naja... ich bitte um hilfe(p.s. hab alle teile... auch die ganzen federn usw...)
     
  2. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 02.07.07   #2
    Ich glaub da bist du im Anfänger Forum falsch, da das ja schon ein bisschen höher ist.
     
  3. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 02.07.07   #3
    Bei welchen Teilen genau weißt du es denn nicht mehr? Es ist recht umfangreich jede einzelne Schraube zu erklären.

    Sind das Konische Federn oder eher Kulifedermäßige Federn? Erste gehören zwischen die PU's und deren Befestigungsschrauben, letztere auf die Schraube die die Reiter an der Bridge befestigt.
     
  4. k_wimmer

    k_wimmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 03.07.07   #4
    Hi,

    schau mal bei Fender auf die HP, da wirst du mit Zeichnungen und Schaltbildern überhäuft!
    Da gibt es auch eine Explosionszeichnung von der Strat. Das sollte dir weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping