Stratovarius

von Fenri, 15.01.04.

  1. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.01.04   #1
    ..Sängerin bekannt:

    "Der neue Sänger bei STRATOVARIUS ist eine Sängerin, genannt Miss K.

    Die zweifache finnische Meisterin in Gymnastik und ehemalige Schauspielerin, deren echter Name (noch) nicht bekannt ist, verfügt laut der Homepage von STRATOVARIUS über eine drei Oktaven umfassende Stimme und wird mit der Band im Mai in ein geheimes Studio einziehen, um das 11. Album mit dem vorläufigen Titel 'Popkiller' einzuspielen.
    (...)
    In der gleichen Meldung wird übrigens auch der Drummer für 'Popkiller' genannt, nämlich Anders Johansson von HAMMERFALL (der Bruder von Keyboarder Jens Johansson)."

    Miss K.

    [​IMG]


    Quellen: www.powermetal.de , www.stratovarius.com
     
  2. Seelendurst

    Seelendurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #2
    Kann es sein, dass sich immer mehr Bands eine (mehr oder weniger) gutaussehende Sängerin zulegen, um die Verkaufszahlen anzukurbeln :rolleyes:
    Egal, an Tarja Turunen kommt sie zumindest optisch nicht ran :) ,mal sehen was sie gesanglich draufhat.
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 15.01.04   #3
    Das kann ja heiter werden... :D
     
  4. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #4
    Wird sicherlich "nett"... :D

    P.S.: Ich hasse Mittelfinger, weiss aber nicht warum :shock:
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 15.01.04   #5
    Die haben ihren alten Sänger gefeuert? Ich bin langsam nicht mehr auf den Laufenden! :shock: :( :(
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 15.01.04   #6
    Willkommen im Club :D . Ich fand den Sänger eigentlich ganz ok. Weiß einer wieso die den gefeuert haben ?
     
  7. Fenri

    Fenri Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.01.04   #7
    "08.12.2003 / Author: WebmasterStratovarius
    Rating: 2.18 / 5 points (798 votes)
    Viewed: 377476 times


    Timo Kotipelto and Jörg Michael are out of Stratovarius.

    After several emergency meetings, this move finds acceptance within the band. “Due to irrevocable and massive difficulties between the band leader Timo Tolkki and me, it has been agreed that this is the best thing to do to preserve at least some of the integrity the band used to have", says singer Kotipelto. "I will now fully concentrate on my solo album and I am convinced that this is the best way for me."

    Jörg Michael says that his priorities lie elsewhere at the moment, but that the suddenly escalating trouble in the band is one of the main reasons he doesn't want to play in Stratovarius anymore.

    Jens Johansson states that he thinks this situation is very unfortunate, but that he is ok with it nevertheless, given the tension and turmoil of the last couple of months.
    (...)"
     
  8. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 15.01.04   #8
    uff...wusste ich auch nicht... Kotipelto ist ein klasse Sänger!
     
  9. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.01.04   #9
    Paradox! :shock:
    Nennen das neue Album POPKILLER und dann sowas...
    Sieht aus wie eine Finnland sucht den Superstar Schnecke :rolleyes:
     
  10. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.04   #10
    Gerade noch die Infinity gehört und wiedermal für gaaaanz grosse klasse befunden.
    aber die Lady - oh gott... mittelfinger ist schon panne, aber was ich gaaar net abkann sind diese beschissenen Schwarz-Lila Frisuren... sieht immer so Gruft-Knochenlutscher-Styl aus, da geht mir keiner ab. Aber hauptsach sie kann singen. Ich steh eh kein Meter auf metalbräute!
     
  11. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.04   #11
    och... n Kärntner! :D
     
  12. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 16.01.04   #12
    [​IMG]

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bööööööööööse


    manmanman stratovarius gehört zu dem alten line up!

    dann sollen sie auch den namen ändern, basta. *traurig*
     
  13. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 16.01.04   #13
    ???
     
  14. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.01.04   #14
    wenn das mädel mal aufhören würde die zähne so zuzeige nund ihrem gesicht mal die normalen kontur wiedergibt ... sieht die bestimmt ganz lieb und nett aus ... aber so :rolleyes:

    und das bild is ja wohl noch schlimmer als der mittelfinger ... das wirklich peinlich

    Blind :rolleyes:
     
  15. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 16.01.04   #15
    [​IMG]

    so gucktse doch gaaaaaaaaaanz lieb!



    naja ich magse nicht, die soll erstmal zeigen wase für strato drauf hat,
    gibts eigentlich schon aufnahmen mit ihr?
    ich mein im stratoboard sowas gelesen zu haben, da steht auch schon ihr name!
     
  16. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 16.01.04   #16
    Pffttt wenn ich das schon lese: Ihre Stimme umfast 3 Oktaven. Na und ? Als ob das was besonderes waere. Ich wuerde eher sagen da fehlt noch eine Oktave bei der guten Frau. :twisted:

    Na mal abwarten. Besonders wenn Joerg Michael nun weg ist. Vielleicht kommt mal wieder ein Drummer der nict so sehr auf geradliniges Drumming steht. Hmm Obwohl, bin mir nicht sicher ob er viel eigenes reinbringen konnte weil spielen kann er ja eigentlich alles der gute Joerg.
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.01.04   #17
    Selber fisten ist nicht gesund.
    Tut zuhause nicht nachmachen was die böse Frau da macht, nein nein!
    :rolleyes: ;)
     
  18. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.04   #18
    bist du doch, oder? woher kommst du genau? ich komm ursprünglich aus Villach.
     
  19. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #19
    hihi, was is das denn für n weib? meiner meinung nach is die nich so geil, dass sie die verkaufszahlen allein mit ihrem aussehen ankurbeln könnte(da is das kunstblut ja geiler als die tuss)..naja, auf die stimme müssen wir mal warten..allein dass ihr name erstmal nicht bekannt gegeben wurde, wie es hier gesagt wurde, zeugt ja davon, dass das ganze ne riesengroße promoaktion is..wie blöd

    und popkiller...heisst so nicht ein altes album von wolfsheim?
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.01.04   #20
    hm.. frauen scheinen wohl in zu sein (im metallischen bereich).
    posen kommt wohl auch wieder ganz groß..
    und die hackenschuhe sind natürlich sehr "true".
    ich find ja, dass die gelbe zähne hat.
    sehr kreativ.. dieses ganze kunstblut.

    so.. meine statements dazu.
     
Die Seite wird geladen...