Stratpickguard für Pacifica 112?

von frankfrankfrank, 17.11.07.

  1. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.11.07   #1
    hallo!
    hat schon mal jemand versucht n normales stratpickguard auf eine pacifica 112 zu bekommen? die yamaha pickguards sollen ja andere abmessungen haben.......
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 17.11.07   #2
    die pacifica hat ja schon ne ganz andere form wie ne strat, dazu kommen noch die 2 statt 3 potis....

    das geht nicht. aber es gibt pickguard rohlinge, damit kann man man sich die form selber gestalten.
     
  3. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.11.07   #3
    naja....soviel anders ist die form nicht......zwar ist der halsbereich bei der pacifica grade, nicht abgerundet, aber ansonsten......es gibt bei ebay ach stratpgs mit 2 potilöchern....und diese sind wesentlich günstiger als ein rohling.......das müsste doch irgendwie machbar sein...hat das noch niemand versucht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping