Stratpickguard für Pacifica 112?

  • Ersteller frankfrankfrank
  • Erstellt am
frankfrankfrank
frankfrankfrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
05.08.07
Beiträge
70
Kekse
7
hallo!
hat schon mal jemand versucht n normales stratpickguard auf eine pacifica 112 zu bekommen? die yamaha pickguards sollen ja andere abmessungen haben.......
 
Eigenschaft
 
die pacifica hat ja schon ne ganz andere form wie ne strat, dazu kommen noch die 2 statt 3 potis....

das geht nicht. aber es gibt pickguard rohlinge, damit kann man man sich die form selber gestalten.
 
naja....soviel anders ist die form nicht......zwar ist der halsbereich bei der pacifica grade, nicht abgerundet, aber ansonsten......es gibt bei ebay ach stratpgs mit 2 potilöchern....und diese sind wesentlich günstiger als ein rohling.......das müsste doch irgendwie machbar sein...hat das noch niemand versucht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben