Streaming-App gesucht

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Streaming-Angebot für Musik empfehlen? Ich schreibe hier im Forum, da ich mir von Mitmusikern ein paar gute Tipps erhoffe. Ich habe immer mal wieder Spotify und Deezer ausprobiert, dort stört mich aber immens, dass es keine Möglichkeit gibt, nach eigenen Suchparametern neue Musik zu entdecken. Ich würde gerne den Katalog nach Genre, Land und Jahr der Erstveröffentlichung durchsuchen können. Das ist eigentlich das wichtigste Kriterium, was ich bisher eigenständig bei keinem Anbieter finden konnte. Daneben ist natürlich ein möglichst umfassendes Angebot für mich interessant. Und das Ganze sollte sowohl über die Mobil-App als auch im Browser gut funktionieren und gut über Google Cast funktionieren. Der Rest (Preis, zusätzliche Features...) ist erstmal zweitrangig.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben