Streaming - Online Jazz-Sender/Internetradio

von Hans_3, 30.09.05.

  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.09.05   #1
    Meine Empfehlung für die Abteilung "Easy-Listening" (...muss ja auch sein :D) - hier gibt's im Online-Stream rund um die Uhr Jazz ohne Werbegedöns:

    http://www.jazzandblues.org/listen/links/kkjz1.asx

    Kennt jemand noch gute Sender in Sachen Fusion, Freejazz etc.? Ein einziger guter würd' ja schon ausreichen :D
     
  2. Hobie

    Hobie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #2
    mhm . .der is ganz nett .. ich habe letztens bei nem kumpel über iTunes n coolen jazz-sender gehört .. weiß aber nich mehr wie der hieß oder so .. aber da kannste ja mal schaun ..
     
  3. Strunk

    Strunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Österreich, Kärnten, Klagenfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.10.05   #3
    Ah, der Sender ist cool, dankeschön!
     
  4. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 03.10.05   #4
    OK, meine Lieblingssender über Shoutcast in Winamp:

    B-flat: Ist nicht immer aktiv. Sendet ganze Alben, nicht immer nur Häppchen, von daher sehr wertvoll zu hören.
    Für Cool- und Modern-Jazz: radioioJazz, Spirit of KJAZ.

    Funkiges Zeug gibt's auf SwissGroove. Darunter auch viel jazzigen Hip Hop und Lounge-Musik.
     
  5. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 07.10.05   #5
Die Seite wird geladen...