Streamsammlung

von -Tony Hajjar-, 10.10.05.

1. -Tony Hajjar-

-Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Kekse:
    267
    Erstellt: 10.10.05   #1
    da das CD-Probehören wegen der Filesharer-Jagt doch recht gefährlich ist, und da ich nicht so gerne an diesen Cd-Player-Ansammlungen im überfüllten Kaufhaus stehe, gibts für mich fast nur diese grätzigen 30-Sekunden-Hörbeispiele von Amazon. Aber hier und da gibts immer mal sehr gute hörproben, meine weiter unten aufgeführten sind ganze Alben und das alles noch in CD-Qualität.
    Ich fänds toll wenn jeder mal immer solche Streams posten könnte, also jetzt nicht immer einzelne Lieder, aber wenn es da schon so 3 oder mehr lieder gibt, lohnt das immer!

Also kommen wir zu meinen. Visions.de-Leser, werden sie bestimmt schon hören ;), aber ich poste es trotzdem:
    http://www.dimmak.com/index2.php#
    1. Bloc Party-Silent Alarm Remixed.
    2. Neon Blonde - Chanadliers in the Savannah
    3. From Monument to Masses- schools of thought Contet (auf jeden fall mal anhören, eine sehr geile Band, erinnert mich so ein bissl an Isis- bloß ohne die "doom"-stimmung :rolleyes:
    Wie gesagt, es handelt sich um volle alben in glasklarer Qualität

2. clemens

clemens Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Auf http://www.bandbuilder.com/finch/index.php?ref_code=D59247 gibt's einen Player, mit dem man sich einige Songs vom aktuellen Finch-Album anhören kann. Ich kenn mich mit dieser Musikrichtung zu wenig aus, um ein Genre nennen zu können, aber mir gefällt's recht gut, vielleicht leg ich mir da sogar mal ein Album zu.

From Monument To Masses klingt interessant, da ich Isis abgöttisch verehre (nur ohne Doom? was soll das sein? :p ). Muss ich bei Gelegenheit reinhören.

3. -Tony Hajjar-

-Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Kekse:
    267
    Erstellt: 13.10.05   #3