street drummer

  • Ersteller Stuermer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stuermer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
18.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hiho!

ich habe ein, wie ich finde, beeindruckendes, video gefunden:

http://dpkgi.free.fr/files/StreetDrum.mpeg

finde das nicht schlecht, wie er mit den einfachsten mitteln so "schlagzeug spielt".

was sagt ihr profis dazu? sollte man ihm ein schlagzeug sponsorn? ;)
 
Eigenschaft
 
6 MB kann ich nicht laden. Aber ich ahne, worum es geht: Um die Unzulänglichkeit von Mitteln, die etwas erzeugen, was es nicht gäbe, wenn reichlich Geld da wäre.

Letztlich sind alle heute vorhandenen Instrumente und Spieltechniken aus einfachsten Anfängen entstanden.

Stück Holz mit Tierdarm bespannt = Saiteninstrumente.

Auf Holz und Metall rumgekloppt, Holz mit Sand gefüllt etc. = Percussion

Gehöhltes Holz mit Tierhaut bespannt = Trommeln

In eine ausgehöhltes Stück Holz gepustet = Blasinstrumente

Auf Ölfässer eingeschlagen = Steel Drums, heute Standard-Sound in jedem drittklassigem Keyboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben