Streetball

von ATK, 22.01.06.

  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Spielt es jemand?
    Ich find' es ist die beste Ballsportart überhaupt.

    Es gibt doch solche Veranstaltungen/Wettbewerbe wo man in Streetball beweisen kann was man drauf hat. Ich bin ziemlich schlecht, aber würde trotzdem mitmachen. Kennt sich da jemand aus? Bräuchte mal die Infos, wo, wie wann.............
     
  2. Gonza

    Gonza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.01.06   #2
    Wirklich auskennen tu ich mich nicht, aber ich weiß, das jetzt nicht gerade die richtige Jahreszeit ist.
    Im Sommer gibt es doch in jeder basketballverrückten Stadt ein Sreetball-Turnier. Es gibt auch Fan-Turniere. Also frag doch einfach mal im Basketballverein deines Vertrauens nach.
    Die großen Turniere findest du auch im Netz.
     
  3. Susaaay

    Susaaay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.02.06   #3
    Streetball is G.A.I.L :D Könnte ich auch Bballn würd ichs auch machen, aber bin sowas von grottenschlecht hihi ^^
    Also mein Freund kennt sich damit aus:er_what: der spielt aba in München =9
     
  4. Helge flambiert!

    Helge flambiert! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    15.06.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #4
    also ich spiele auch street (und normal) - auch mal im winter :D. und hier in berlin gibt es zum beispiel n streetball challenge - hab aber letztes jahr nur zugeguckt. das blöde ist nur, dass auf unserem stamm-court alle körbe abgebrochen sind und jetzt müssen wir immer 20 min fahrn, bis wir an nem anderen guten court sind....naja.
     
  5. [tosol]david

    [tosol]david Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.03.06   #5
    als leidenschaftlicher verein spieler und nach "richtigen"-regeln-spieler mag ich kein streetball
     
  6. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.03.06   #6
    ...man bist du langweilig :D
    streetball ist der wahre basketball !!!



    p.s. beim streetball gibt es auch regeln.
     
  7. Helge flambiert!

    Helge flambiert! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    15.06.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #7
    yes! da kann man wenigstens mal n paar kreative sachen machen, ohne dass gleich einer "schritte" brüllt. streetball ist einfach cooler und chilliger :cool: