Streicher in logic mit EXS24

von theprocurer, 25.01.04.

  1. theprocurer

    theprocurer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    Hi!

    Weiß jemand, wie ich in logic mit dem EXS24 die Streicher so verwenden kann, dass die Samples nicht immer gleich mit voller Lautstärke angespielt werden, sondern sozusagen "crescendo", wie halt auch ein richtiger Streicher spielt?!

    Vielen Dank, Alex
     
  2. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 06.04.04   #2
    Jap da gibts erstens Sone Transparenz Matrix gute Möglichkeit.
    Da kannste den Anschlag verändern und solche sachen.


    Wobei ich aber immer die Automatision für sowas nehme und dann zb die
    Presence mit dem Volume Verändere.
    Also ton wird angeschlagen und Volume ist erst aus und dreht dann langsam hoch während der ton schon etwa ich sag mal einfach ne halbe sekunde läuft hört sich ziemlich echt an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping