Streicher in logic mit EXS24

  • Ersteller theprocurer
  • Erstellt am
T
theprocurer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi!

Weiß jemand, wie ich in logic mit dem EXS24 die Streicher so verwenden kann, dass die Samples nicht immer gleich mit voller Lautstärke angespielt werden, sondern sozusagen "crescendo", wie halt auch ein richtiger Streicher spielt?!

Vielen Dank, Alex
 
Eigenschaft
 
Jap da gibts erstens Sone Transparenz Matrix gute Möglichkeit.
Da kannste den Anschlag verändern und solche sachen.


Wobei ich aber immer die Automatision für sowas nehme und dann zb die
Presence mit dem Volume Verändere.
Also ton wird angeschlagen und Volume ist erst aus und dreht dann langsam hoch während der ton schon etwa ich sag mal einfach ne halbe sekunde läuft hört sich ziemlich echt an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben