Striche in Aufnahmen normal ? (Cubase 7.5 Artist)

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
hoochiecoochiman
hoochiecoochiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.20
Registriert
29.03.10
Beiträge
135
Kekse
12
Ort
Kronach
Hallo,

ich hoffe dass die Frage nicht total behämmert ist. Aber ich stelle Fest dass wenn ich eine aufgenommene Spur anklicke Stirche zu sehen sind wie in dem Bild. Diese sind aber 0 hörbar. Ist das normal oder zeigt das irgendwas an ? Falls nötig: Benutzt wurde ein Blue Bluebird Großmembraner, M-Audio Fast Track Pro Interface.
Sobald die Spur allerding nicht mehr ausgewählt ist, sind auch die "Striche" nicht mehr zu sehen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cubase.png
    cubase.png
    268 KB · Aufrufe: 264
Diese Striche zeigen an, daß dein Cubase beim Erstellen einer Audiospur automatisch hitpoints erzeugt. Die sind die Basis für diverse Schweinereien wie timestretch etc. Das automatische Erstellen kann man abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, vielen Dank ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben