String / Streicher Samples für Funk/House/Disco

  • Ersteller tonmusik
  • Erstellt am
T
tonmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.08
Registriert
08.05.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Jeder kennt doch den genialen Einsatz von Streichern, sei es bei Jamiroquai oder Incognito.
Meist werden die Bläser unterstützt, oder es gibt die typischen "Falls", die quasi einen Bläser-Fall imitieren.

Doch wo finde ich eine Sample-Library an Real-Strings, die speziell für Funk, House oder Disco konzipiert sind. Die meisten Streicher-Libraries sind von Symphonie-Orchestern eingespielt und klingen zu weich und haben zu viel Hall (vom Saal).

Gibt es hier jemand, der am Computer für die genannten Musikstile komponiert/arrangiert und der mir einen Tipp geben kann?

Gruß,
Daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben