String Thru Body ...ltd mh 250 nt ?

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo interesiere mich für diese Gitarre und wollte mal fragen wer sie besitzt

und wie es mit String Thru Body aussieht von hinten .Wer kann mir fotos

schicken.Muss man dort erst ein Deckel abschrauben bevor man saiten

wechseln will ??????Wie ist der sound mit den EMG Hz 4 clean und zerre.

Würd auf jeden Fall gern mal die lackierung näher sehn die gefällt mir.

http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07101376.html
 
Eigenschaft
 
Von hinten sieht sie so wie diese aus, also musst Du keinen Deckel abschrauben, einfach Saiten rausziehen:
H1000-ASB_body-back.jpg


Die HZ4 sind eigentlich die passiven PUs, die von allen (egal ob SD oder DiMarzios) den EMG 81ern am aehnlichsten klingen. Also wenig mitten, clean nicht ganz so der Reisser (Geschmackssache) und ziemlich gut fuer Metal eben.

Hier ist ein etwas groesseres Bild:
http://images.misupply.com/products/original/ESP/125836O.jpg

Bilder kenne ich keine in richtig gross, aber die Decke muesste abgesehen von der Farbe aussehen wie diese:
http://www.espguitars.ru/esp/bigpictures/eclipse2.jpg
 
Danke ,das ist ja super mit den saiten hinten ,ich glaub das ist cherry sunburst das 3 te bild .....was hälst du von der gitarre ??????

Wär sie besser im vergleich zu jackson DXMG die hat ja hz 3 pu's ????

Wollte nämlich nicht unbedingt floyd haben ......
 
Sorry, da kann ich Dir nicht dienen, weil ich mich sehr wenig mit Jackson auskenne :redface: , aber hier gibts viele andere, die Dir bestimmt gern weiterhelfen. :)
 
Hat die auch das binding um den body ??Wie schaut das aus kann mir jemand fotos senden von der seite von der mh 250 nt.......ist ein geleimter hals gut
??

Würde gern noch mehr ratschläge hören zu der gitarre........ :(
 
Was bedeutet push pull coil tab beim tone regler??
 
riff schrieb:
Was bedeutet push pull coil tab beim tone regler??
du kannst den tonepoti rausziehen und reindrücken, damit kannst du z.B. humbucker splitten etc.

einfach n schalter in den tonepoti integriert
 
aha danke ,könntet ihr mir noch was sagen die gitarre im gegensatz zu jackson dxmg wie zb mit den pu's ist hz 3 und hz 4 ?wollte nicht unbedingt eine haben mit floyd.Klingen die Hz 4 klar und hell also nicht so basslastig das mag ich nämlich nicht ????
 
Ja ziemlich klar und brilliant (hell), wenig basslastig, duerfte Deinem Geschmack sehr entgegen kommen.

Binding in Naturfarben um den Body (wohl "nur" seitlich) und in weiss um Griffbrett und Kopfplatte.
Natuerlich ist ein eingeleimter Hals "gut".
 
Was ist agathis für ein holz ??????????Ist das gut ??Und ahorndecke ???
 
Die Ahorndecke kannst Du mal voellig vergessen, die ist rein wegen der Optik da und hat klanglich absolut keinen Einfluss, da es ein Hauchduennes Veneer ist.

Agathis, naja, sagen wir mal es ist nicht das beste Holz um ne Gitarre zu bauen aber auch nicht das schlechteste. Agathis ist sehr weich und deswegen nicht besonders beliebt. Es dämpft den Ton und es fehlt etwas an Brillianz. Der Vorteil liegt darin, daß es sehr günstig ist, deshalb wird es gerne in unteren Preissegment verwendet.

Raten kann man Dir eigentlich nahezu nichts, denn vielleicht gefaellts Dir, vielleicht auch nicht, antesten waere gut, aber wie so oft (gerade bei LTD/ESP) wahrscheinlich nicht moeglich. Ich kenne auch einige aus dem ESP Forum mit Agathis Modellen und die sind hellauf begeistert oder einige habe ich schon live oder im Video mit nem 50er,100er,200er LTD Modell gesehen, das lediglich mit EMGs und Sperzeln aufgeruestet war. Oder spar noch a bissl fuer ne 400er oder bei ebay.
Naja, alles nur Vorschlaege, die Entscheidung liegt bei Dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben