Stringspacing Baphomet V

von Basstom, 19.01.06.

  1. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Hallo Ihr glücklichen Eigentümer eines Baphomet V!
    Ich erwäge, in der nächsten Zeit evt. mal zum MusicStore zu fahren und mir insbesondere den Baphomet V genauer unter die Lupe zu nehmen. Nun habe ich im Vorfeld mal versucht herauszufinden, wie viele Millimeter Abstand die Saiten am Steg zueinander haben.
    Natürlich habe ich erst einmal beim MusicStore nachgesehen, dann hier die SuFu benutzt und auch Google blieb nicht unbefragt. Aber diesen Wert habe ich nirgends finden können.
    Vorhin habe ich dann sogar mal kurz beim MS angerufen, aber die konnten (?!?) mir in dem Punkt nicht weiterhelfen.

    Falls also jemand unter Euch das weiß oder mal an seinem Baphomet V nachmessen könnte ... :)
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Also meines wissens hat der Fame Baphomet V eine 3D-Brücke, du kannst also das Stringspacing nach deinen Wünschen einstellen.
    Empfinde ich als sehr angenehm, sollte bei allen Bässen serienmäßig sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping