Strobes

von Marilyn_manson15, 04.08.08.

  1. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hey, ich würde gerne meine Lichtanlage mit 2 Strobes erweitern. Ich verwende sie hauptsächlich bei kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungen.

    Wisst ihr vielleicht ob der Titan 1500 von Showtec auc den Blind Effekt hat?

    Und was haltet ihr vom Nachfolger: Titan 3000
    ?

    Danke jetzt schonmal für eure Tipps!
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 04.08.08   #2
    Das Titan 3000 hat auf jeden Fall einen Blindeffekt. Achte beim Kauf umbedingt auf die max. Leistung des Gerätes, nichjt der Lampe. Sonst hast du hinterher viel Freude mit Einschaltstrom (Kondensator laden...) und A oder B Automaten (ehemals G).
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 21.10.08   #3
    der Showtec Titan Strobe 1500 Watt DMX verfügt nicht über einen Blinder-Effekt. Der Showtec Titan Strobe 3000 1500W DMX im Gegensatz schon. Beide Strobes sind sehr robust und empfehlenswert!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping