Stroboskop - taugt das was?

von Th0maz, 13.11.04.

  1. Th0maz

    Th0maz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #1
    moin,

    würd euch bitten, euch mal den SRL-563 Dome Strobe 75
    auf dieser seite (klick) anzuschaun und mir zu sagen, ob das für kleine partys was taugt ...

    [​IMG]

    wenn das ding zuuu schwach ist, bringts mir nix (hatte mal so nen partykellerblitzer eurolite disco strobe 50 ausprobiert)

    danke euch für tipps,

    mfg, thomas
     
  2. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 13.11.04   #2
  3. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 15.11.04   #3
    wo willst du das denn einsetzen?

    ich mach z.T. die lichttechnik für unsre schulpartys. Wir haben nen 150W Blitzer (zu schwach), son eins wie das von ebay haben wir uns auchmal ausgeliehen (3,5kw), das war ein bisschen zu dick *fg* - niemand konnte was sehen, dann haben wir ihn runtergedimmt... (geht beim ebay teil nicht)
    unsre aula innen ist schätz ich 80qm oder so (200-300 leute auf der tanzfläche)

    bei so fetten dingern musste mit der stromversorgung aufpassen - viel kann man da nicht mehr dranhängen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping