Stroboskop - taugt das was?

T
Th0maz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
05.11.04
Beiträge
7
Kekse
0
moin,

würd euch bitten, euch mal den SRL-563 Dome Strobe 75
auf dieser seite (klick) anzuschaun und mir zu sagen, ob das für kleine partys was taugt ...

srl-563.jpg


wenn das ding zuuu schwach ist, bringts mir nix (hatte mal so nen partykellerblitzer eurolite disco strobe 50 ausprobiert)

danke euch für tipps,

mfg, thomas
 
Eigenschaft
 
wo willst du das denn einsetzen?

ich mach z.T. die lichttechnik für unsre schulpartys. Wir haben nen 150W Blitzer (zu schwach), son eins wie das von ebay haben wir uns auchmal ausgeliehen (3,5kw), das war ein bisschen zu dick *fg* - niemand konnte was sehen, dann haben wir ihn runtergedimmt... (geht beim ebay teil nicht)
unsre aula innen ist schätz ich 80qm oder so (200-300 leute auf der tanzfläche)

bei so fetten dingern musste mit der stromversorgung aufpassen - viel kann man da nicht mehr dranhängen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben