Stroke of Luck: 3 Demos

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
so nach einiger zeit ist es uns nun doch gelungen endlich 3 eigene songs als demo aufzunehmen! hörts euch an und urteilt selbst :great:

vorweg: ich weiß das bei allen 3 liedern der bass nicht besonders gut hörbar und abgemischt ist, das ist auf einige technische schwierigkeiten und zeitmangel bei der aufnahme zurückzuführen.

www.myspace.com/strokeofluckband

mfg,
tobbse
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
Klingt soweit ok... Bass fehlt halt doch ein wenig.

Gesang ist nicht so mein Fall, kann ich deswegen nicht viel zu sagen.
 
mh.. weitere meinungen sind jederzeit erwünscht^^
 
Ansich garnich so Verkehrt. :>

Sind die Aufnahmen im Heimstudio entstanden oder wo? Für nen richtiges Studio, fänd ich die nämlich garnicht mal so gut, also vonner Soundquali.
Der Gesang ist manchmal etwas daneben?! Kommt mir zumind. so vor. :)

Ansonsten frag ich mich nur, warum der Name englisch ist und die Songs deutsch. Bissl verwirrend. :]
 
praktisch homerecording, also bei nem bekannten mit einem recorder, allerdings sehr wenig zeit (6 stunden für 3 songs), konnte also auch nichts mehr bearbeitet werden, der beste lauf hat gezählt.

die sache mit dem namen: nun es klingt einfach besser und die meisten können sich was darunter vorstellen. allerdings sind unsere texte deutsch, weil wir einfach deutsche sind, wir sind schüler und ich bin als ältester auch gerade mal 17 jahre alt.
ich hab mir sehr viele lieder von deutschen, jungen bands angehört, die enlische texte verwendet haben und da kann man in der schule noch so gut sein: über oxford- und aufgenschnapptes englisch kommt man nicht hinaus und ich finde da fehlt einfach das vokabular und die generelle kenntnis der sprache (besonders im populäwissenschaftlichen bereich) um das auszudrücken, was man mit den texten sagen will.
das wird dann besonders schwierig, wenn man eine musikrichtung hat, die besonders auf die texte und den gesang ausgelegt ist.
aber danke für deinen kommentar ;)

mfg,
tobbse
 
Jetz nich falsch verstehen!
Ich finds ja gut, dass ihr deutsch singt. Also meine Anmerkung war eher andersrum gemeint. :D
 
hehe auch gut :D na ja danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben