Strom für den DOD 250

von dotvoid, 26.08.04.

  1. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Hi,

    ich hab mir den DOD 250 besorgt. Funktioniert auch ganz wunderbar, allerdings derzeit nur durch Batteriebetrieb. Das Ding hat natürlich ne Anschlussmöglichkeit für nen Netzteil - allerdings (im Gegensatz zu meinen übrigen FX) 6V. Brauche also wohl so oder so ein anderes Netzteil. Frage: Da die das Ding wohl lediglich auf den US Markt ausgerichtet haben - was bedeutet 9 VDC? Ich schätze mal das hat was mit der Polung zu tun. Hilfreiche Symbole wie + ( - gibts leider nicht.

    Danke!
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    27.04.17
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.08.04   #2
    DC steht für gleichstrom, d.h. 9V DC -> 9 Volt Gleichstrom :)
     
  3. dotvoid

    dotvoid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 26.08.04   #3
    ähh .. ok ;) ..hab jetzt dummerweise die Verpackung nicht da, drüber stand nämlich 6V.
     
Die Seite wird geladen...

mapping