Stromadapter von DC auf Miniklinke

  • Ersteller Screaming Guitar
  • Erstellt am
S
Screaming Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
25.08.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Musik-Boardler,
ich habe mir letztens den Big Muff zugelegt. Nun wollte ich ihn auch mit meinem Marshall PSU-400 - Adapter betreiben. Ich habe noch 3 andere Effekte Die ich mit dem Marshall betreibe und plane auch noch mir einen Small Clone zu kaufen. Nur passt der Stecker bei den EHX-Effekten nicht, der Berater im MusicStore hat mir empfohlen bei Conrad nachzuschauen, nur weiß ich nicht wie ich danach suchen soll bzw. finde ich ihn nich.
Wisst ihr rat oder Alternativen?
DANKE!

MfG Screaming Guitar
 
Eigenschaft
 
Der hier müsste das sein, was du suchst ;)
 
Tausend Dank!! :)
Wie kann ich das jetzt bestellen?
Danke!
 
Auf den "Einkaufswagen" neben dem Preis klicken. Dann halt zur Kasse etc...
 
mhm... :(
auch hier wäre die sufu (oder hier sogar einfach das überfliegen der letzten beiden seiten des effekt-unterforums) praktisch gewesen ->>> https://www.musiker-board.de/vb/effekte/288985-netzteil-f-r-proco-rat.html - außerdem hättest du dann auch gleich noch das berücksichtigen können, was ich schon dazu geschrieben hab.
bin aber sicher, nächstes mal klappt's :great:
 
okay..ich habe schon nach ähnlichen themen gesucht und mir auch einige durchgelesen...
nur das problem ist ich brauch halt nur 2 adapter und der mindest bestellwert ist halt 25€
ich hatte auch noch effekte in aussicht , aber die gibts dort nicht...
habt ihr nen rat? :confused:
cheers
 
ein paar saiten, pleks und sonstige verschleißteile, die du eh brauchst dazu, und dann kommst du drüber... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben