Stromanschluss EV ELX P Serie

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
30.01.10
Beiträge
76
Kekse
0
Ich habe 2 ELX 112P und 2 ELX 118 P. Jede Box ist ja mit einem normalen Kaltgeräte-Anschluss/Kabel versehen. Aber kann ich diese auch untereinander in Reihe verkabeln. Wenn ich das richtig haben nennt man sowas Daisy-Chain.

STefan
 
Eigenschaft
 
Hallo Stefan,

"in Reihe" würde bedeuten, dass entweder Top oder Sub einen Kaltgeräte-"Ausgang" zum Weiterschleifen der Spannungsversorgung haben müsste (so wie früher manche "AT"-Computer-Netzteile). Soweit ich weiß, ist das aber nicht der Fall.
Oder meinst Du etwas anderes? Was stört Dich daran, einfach beide Boxen über eine 3-fach-Steckdose zu koppeln?
 
Stimmt, ist nur einer vorhanden. Erst gucken, dann fragen ;-). Aber es dürfte ja keine Problem sein wenn ich alle 4 Boxen in einer 4-Fach Leiste anschließe. Oder besser 2 getrennte?
 
Ist kein Problem. Auch alle vier kannst du an eine Leiste anschließen. Ist sogar besser, wenn du auch noch Mischpult etc. an die gleiche Phase hängst, da du so Brumm-Problemen wegen Potentialunterschieden aus dem Weg gehst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben