Stromgitarrige Stimmungs- und Tanzmusik of Death.

  • Ersteller Blastphemer666
  • Erstellt am
Blastphemer666
Blastphemer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
26.03.07
Beiträge
379
Kekse
2.949
Ort
Gröditz, Sachsen --> Dresden
Freunde, der dunklen Künste!

Tut mir Leid, dass ich mich hier erneut in das Subforum "void, zomb1e und Lasse labern Scheiße und schreiben Songs"-Unterforum reinwage. :D
Ich will es jetzt gar nicht weiter in eine Schublade einordnen, aber ich hab versucht so in etwa räudig-moshigen Death Metal ohne Firlefanz (wie z.B. gegriffene Töne :D) alá Skinless zu schreiben, was daraus geworden ist, sehet und höret selbst (Der Threadersteller erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit seiner Aussage!).

Gruesse,
Franco

Wäre auch dankbar, wenn jemand einen VOrschlag für das Ende hat, ich finds reichlich uninspiriert.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • skinless hc.gp5
    46,8 KB · Aufrufe: 148
  • skinless hc.gp4
    23,9 KB · Aufrufe: 122
also erstmal: du bsit ja so raus, unser forum zu klauen! :mad:

und 2tens würd ich das gern aufgenommen bzw live haben, könnte cool sein ;)
 
Danke dir, erstmal! :)

Jo, ich muss mal schauen, inwiefern ich das überhaupt mit meiner Band umsetzen kann, unser Drummer ist halt noch nicht so fit, dass er das schon spielen könnte. ;)

Mit Drumcomputer aufnehmen würde ich es ja, wenn ich (Achtung jetzt kommt's) ordentliche Pinch Harmonics zaubern könnte... :redface: Bin halt Bassist. :D

Leute, kommt sagt wenigstens was! Oder muss ich erst wieder ein ASP-Riff in dem Song haben, damit ich Aufmerksamkeit bekomme? :p

Gruesse,
Franco
 
ich wollte jetzt etwas absolut vernichtendes schreiben, aber dann ist es ja doch losgegangen (ab takt 38). hat nicht ganz meinen nerv getroffen, aber vieleicht den der anderen ;)

mfg sense
 
Also ich find den Song ja mal ganz cool :) . Nicht schlecht gemacht, diese Akkorde da ab Takt 30 klingen irgendwie geil, so wunderbar unharmonisch :D . Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Riff ab Takt 26 so oft wiederholt wird und dadurch wie ein Mainriff wirkt, obwohl er nicht sonderlich inspiriert klingt (imo).
Ich werd mir gleich mal den anderen Song von dir anhören ;)
 
ich wollte jetzt etwas absolut vernichtendes schreiben, aber dann ist es ja doch losgegangen (ab takt 38). hat nicht ganz meinen nerv getroffen, aber vieleicht den der anderen ;)

mfg sense

Sorry, eben erst gesehen!
Nur mal so aus Neugierde: was hättest du denn geschrieben? :D
Ich weiß, der Song ist reichlich uninspiriert und wirkt wenn überhaupt auch nur real instrumentalisiert.

Also ich find den Song ja mal ganz cool :) . Nicht schlecht gemacht, diese Akkorde da ab Takt 30 klingen irgendwie geil, so wunderbar unharmonisch :D . Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Riff ab Takt 26 so oft wiederholt wird und dadurch wie ein Mainriff wirkt, obwohl er nicht sonderlich inspiriert klingt (imo).
Ich werd mir gleich mal den anderen Song von dir anhören ;)

Hey, Nico, danke für die netten Worte! :)

Du hast Recht, diesen Riff find ich auch noch ziemlich schwach, zumal er eigentlich nur durch den Blastbeat richtig knallt.

Ahhhh, nicht der Song! :D:D:D
Der ist ja nichtmal von mir. ;) Hat unser damaliger Gitarrist geschrieben, und ein Riff klingt ziemlich arg nach All Shall Perish - Day Of Justice (was aber keine Absicht war, nur um meine Weste möglichst weiß zu halten).

Ich arbeite zur Zeit auch an etwas Progressiverem, wenn es fertig ist, sag ich dir sofort Bescheid. ;)

Gruesse,
Franco
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben