Stromkabel Kaltgerätestecker -> Schuko länger als 1,5m ???

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
wo bekomm ich eins her? bräuchte 5-6m. finde nur die kurzen 1,50m dinger. ist aber auf der bühne viel zu kurz. brauch ich für mein floorboard.

mfg
BlackZ
 
Eigenschaft
 
Verlänerungsschnur ausm Conrad?
 
habe auch schon dran gedacht, ob das aber so toll ich vier oder fünf von denen hintereinander zu hängen? das risiko dass mir die kette dann live durchreißt ist mir dann wieder zu hoch :redface:
 
kaufst dir das 1,5M Ding, schneidestes in der Mitte auseinander, lötest n 10 meter langes Stück Kabel rein, bischte fettisch.

Alternativ kannste auch zusehen, dass du verschraubte, nicht verschweisste Stecker bekommst, dann kannste die unkompliziert abmachen und auf n langes Kabel draufmachen.
Das teure an nem Kabel sind nämlich meistens die Stecker, die Meterware an sich is recht wurscht :)
 
"ob das aber so toll ich vier oder fünf von denen hintereinander zu hängen?" :eek:

Was ist DAS denn für eine Idee :confused: Nimm doch einfach ein 10m Kabel aus dem Baumarkt!
 
Jo, Stecker gibts auch separat. Aber ich meinte mit Verlängerung eher sowas Richtung Kabeltrommel, um die man eh auf Dauer nicht rumkommt!
 
au :)

also cih ein tiel das is vllt mal GRADE nen meter lang ... das hat bisher überall gereicht ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben