Stromkabel Kaltgerätestecker -> Schuko länger als 1,5m ???

von Domo, 29.08.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.08.04   #1
    wo bekomm ich eins her? bräuchte 5-6m. finde nur die kurzen 1,50m dinger. ist aber auf der bühne viel zu kurz. brauch ich für mein floorboard.

    mfg
    BlackZ
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #2
    Verlänerungsschnur ausm Conrad?
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.08.04   #3
    habe auch schon dran gedacht, ob das aber so toll ich vier oder fünf von denen hintereinander zu hängen? das risiko dass mir die kette dann live durchreißt ist mir dann wieder zu hoch :o
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 29.08.04   #4
    kaufst dir das 1,5M Ding, schneidestes in der Mitte auseinander, lötest n 10 meter langes Stück Kabel rein, bischte fettisch.

    Alternativ kannste auch zusehen, dass du verschraubte, nicht verschweisste Stecker bekommst, dann kannste die unkompliziert abmachen und auf n langes Kabel draufmachen.
    Das teure an nem Kabel sind nämlich meistens die Stecker, die Meterware an sich is recht wurscht :)
     
  5. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.08.04   #5
    "ob das aber so toll ich vier oder fünf von denen hintereinander zu hängen?" :eek:

    Was ist DAS denn für eine Idee :confused: Nimm doch einfach ein 10m Kabel aus dem Baumarkt!
     
  6. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #6
    Jo, Stecker gibts auch separat. Aber ich meinte mit Verlängerung eher sowas Richtung Kabeltrommel, um die man eh auf Dauer nicht rumkommt!
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.08.04   #7
    au :)

    also cih ein tiel das is vllt mal GRADE nen meter lang ... das hat bisher überall gereicht ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping