Stromkabel von Power Brick zu Effektgeräte

von Nicolas, 24.05.07.

  1. Nicolas

    Nicolas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze eine Artec Power Brick mit 8 Verteilanschlüssen (2x 12V und 6x 9v) zur Stromversorgung von Effektpedalen. Leider habe ich irgendwo 4 dieser Kabel verloren...
    Nun brauche ich jedoch wieder solche ( ich glaube die heissen Barrel - auf - Barrel)
    Die müssen doch irgendwo erhältlich sein. Möchte mir nicht unbedingt nochmals eine neue Power Brick kaufen müssen nur weil ich die 4 Kabel verloren habe... ;-(

    Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

    Ich benötige diese Kabel dringend für die nächsten Konzerte.... Bitte, Bitte helft mir!

    Grüsse Nicolas
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 24.05.07   #2
    Bei Musikding gibt es die, oder ab in den nächsten Conrad etc.

    kann aber sein das du dir die selber zusammenlöten musst, das weiß ich jez net so genau
     
  3. Floemiflow

    Floemiflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 25.05.07   #3
  4. wortspur

    wortspur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    62
    Erstellt: 11.08.07   #4
    Wie sind denn soe Deine Erfahrungen mit dem Artec Power Brick?
    Hast Du damit Brummprobleme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping