Stromkabel von Power Brick zu Effektgeräte

  • Ersteller Nicolas
  • Erstellt am
N
Nicolas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
18.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze eine Artec Power Brick mit 8 Verteilanschlüssen (2x 12V und 6x 9v) zur Stromversorgung von Effektpedalen. Leider habe ich irgendwo 4 dieser Kabel verloren...
Nun brauche ich jedoch wieder solche ( ich glaube die heissen Barrel - auf - Barrel)
Die müssen doch irgendwo erhältlich sein. Möchte mir nicht unbedingt nochmals eine neue Power Brick kaufen müssen nur weil ich die 4 Kabel verloren habe... ;-(

Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

Ich benötige diese Kabel dringend für die nächsten Konzerte.... Bitte, Bitte helft mir!

Grüsse Nicolas
 
Eigenschaft
 
Bei Musikding gibt es die, oder ab in den nächsten Conrad etc.

kann aber sein das du dir die selber zusammenlöten musst, das weiß ich jez net so genau
 
Wie sind denn soe Deine Erfahrungen mit dem Artec Power Brick?
Hast Du damit Brummprobleme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben