Stromkreise/-anschlüsse in Schottland?

  • Ersteller jeankloet
  • Erstellt am
jeankloet
jeankloet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
12.05.05
Beiträge
28
Kekse
39
Moin Jungens,
wir haben im nächsten Jahr im Februar/März das große Glück in Schottland zu spielen.
Muss ich bei den schottischen Stromkreisen/-anschlüssen irgendwas beachten oder Adapter für die Stecker kaufen. Ich hab leider null Plan von sowas und brauche dringend Hilfe :)
http://myspace.com/blackenedwhite.com

Danke danke danke danke und noch eine frohes Restweihnachten
Tim
 
Eigenschaft
 
Die elektrische Spannung im Vereinigten Königreich beträgt 230 Volt. Schukostecker können oft nicht verwendet werden. Bitte nehmen Sie einen Weltreisestecker für Ihre elektrischen Geräte mit. Gewöhnlich werden Sie auf Ihrem Zimmer einen Haarfön vorfinden.
Also: JA!
Auf dieser Seite stehn noch mehr Sachen für Reisen nach Schottland. Vielleicht bringts dir was.
 
Hey danke schon mal.
"Auf dieser Seite stehn noch mehr Sachen für Reisen nach Schottland. Vielleicht bringts dir was." welche seite meinst du?
 
Muss ich bei den schottischen Stromkreisen/-anschlüssen irgendwas beachten oder Adapter für die Stecker kaufen.
Adapter brauchst du auf jeden Fall, die Stecker sind ganz anders. Spannung haben sie fast dieselbe: 240V. Da musst du für jedes Gerät einzeln abklären, ob die Spannung nicht zu hoch ist.

Keine Ahnung, auf was der Link zeigen sollte, jedenfalls ist er tot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben