Stromnetz in Dänemark

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi Leute

Ich fahre in den Frühjahrsferien mit meinen kumpels für ne Woche nach Dänemark. Und jetzt wurd ich von ihnen gebeten, meine gitarre mitzunehmen, sprich meine combo und meine paula. hab leider keine a-ketarre.
ist das dänische netz anders als das deutsche?? könnte es meinem Amp schaden?
Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
da ich auch schon in dänemark war muss ich sagen das das netz(wenigstens nicht dort wo ich's gesehen/getestet habe) nicht anders ist als in deutschland.
dürfte also ohne probleme klappen
 
elven_king schrieb:
da ich auch schon in dänemark war muss ich sagen das das netz(wenigstens nicht dort wo ich's gesehen/getestet habe) anders ist als in deutschland.
dürfte also ohne probleme klappen

da fehlt ein 'nicht' :D
 
hab ich doch gemacht 8) ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben