Stromnetz Probleme? Lichtflackern, Stromausfälle..

von RodLovesYou!, 25.11.05.

  1. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Hallo.
    Habt ihr heute auch Probleme mit dem Strom? :mad:
    Heute morgen flackerte schon das Licht, und die meisten Ampeln bei uns im Ort waren aus. Dann als ich in der Schule war, war hier Stromausfall.
    Und jetzt flackert auch das Licht die ganze zeit, alle 2 Minuten, und dann heftig, so dass jetzt schon 3 mal der PC ausgegangen ist (*schnellschreib* :D )
    Wurd schonmal unterbrochen beim schreiben von dem Thread :mad:

    Hab auch gehört dass in Osnabrück Stromausfall war, und in ein paar Orten hier inner Nähe.

    Unser Physiklehrer meinte irgendwie Kraftwerke zu wenig Strom erzeugen, weil die gedacht haben dass weniger verbraucht wird, weil heute auch das Licht geflackert hat... Ist bei euch auch was???
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 25.11.05   #2
    japp, das licht flackerte schon heute morgen in der schule und jetzt auch daheim
     
  3. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.11.05   #3
    also bei uns flackert es auch ständig, wobei immer mein router abkackt, vorhin war 10mins strom ganz weg

    ich glaub nicht, dass es an einer unterversorgung der kraftwerke liegt sondern eher am "kabeltanzen", also dass die stromleitungen sich gegenseitig berühren und sich kurzschliessen oder spannungsschwankungen verursachen
     
  4. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26