Stromstörung?

von x-Riff, 03.09.06.

  1. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig und kann ein paar Tipps bekommen.

    Seit ein paar Tagen kommen aus meinem Verstärker, wenn ich den einschalte sehr nervige, quietschige Störgeräusche.

    Das hatte ich vorher mal an meinem Korg AX 1500 - da war´s aber das Akku-Aufladegerät, dass das verursacht hat. Als ich dann den Stecker rausgezogen habe, war´s weg.

    Nu isses aber bei meiner Anlage - und das Akku-Ladegerät isses nich.

    Wißt Ihr, woran es liegen könnte und was ich machen kann, um die Ursache zu finden und das zu beheben?

    Wäre Euch für hilfreiche Tipps extremst dankbar, da die Anlage mein Herzstück ist und ich seit Tagen ohne Musik bin.

    Danke,

    x-Riff