Stromversorgung Alesis Quadraverb

von dombo, 15.01.04.

  1. dombo

    dombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #1
    hey dudes

    Wir nutzen ein gebrauchtes Quadraverb (...also ohne Bedienungsanleitung..) in unserem PA-Rack. Nun ist uns beim letzten Gig das Netzteil abhanden gekommen :(

    Hinten am Gerät ist ein 5-Pol steckereingang, ein Universal-Netzteil mit 9V hab ich ja noch aufm Speicher gefunden und auch so einen Stecker.

    Nur wer mit wem und wie ??? ;)

    Hat einer von Euch ne Bedienungsaneitung wo die Pin-Belegung beschrieben ist, oder einfach so einen Plan ???

    Thanx für die Hilfe.

    CU dombo
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.01.04   #2
    Laufen die Teile nicht mit AC???? Die meisten Universalnetzteile spucken dir idR nur DC raus.
     
  3. dombo

    dombo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.04   #3
    hey lenny

    danke für den hinweis. hab noch ein ac-netzteil gefunden ;-)

    ...und die Belegung war auch einfach auszumessen.

    Geht schon wieder (...und 49,00 € für ein neues gespart...)

    have fun

    bis zum nächsten mal


    dombo
     
Die Seite wird geladen...

mapping