Stromversorgung Crybaby über Mehrfachnetzverteilerstecker (whatever)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi,

hab ein Problem. Ich benutze diese Ibanez Mehrfachstromverteilerkabel, die man an ein Netzteil anschließt und man dann 3 oder 5 Ausgänge von dem Netzteil hat... ich denke viele kennen die Teile.

Doch: Beim Crybaby paßt der Anschluss dieser Teile nicht in die 9V Buchse, weil diese zu lang und zu schmal bzw der Stecker vom Verteilerkabel eben zu dick und zu kurz ist. Kennt jemand da irgendwelche Addapter oder andere Lösungen?? Will nicht extra fürs Crybaby noch nen Netzteil. 2 Stück auf dem Board reichen mir....

THX!
 
Eigenschaft
 
LilyLazer schrieb:
Hi,

hab ein Problem. Ich benutze diese Ibanez Mehrfachstromverteilerkabel, die man an ein Netzteil anschließt und man dann 3 oder 5 Ausgänge von dem Netzteil hat... ich denke viele kennen die Teile.

Doch: Beim Crybaby paßt der Anschluss dieser Teile nicht in die 9V Buchse, weil diese zu lang und zu schmal bzw der Stecker vom Verteilerkabel eben zu dick und zu kurz ist. Kennt jemand da irgendwelche Addapter oder andere Lösungen?? Will nicht extra fürs Crybaby noch nen Netzteil. 2 Stück auf dem Board reichen mir....

THX!

du könntest dir ein billig netzteil kaufen, wo mehrere adapter dabei sind. dann versuchts du, ob einer der adapter in die crybaby buchse geht. falls ja, zwickst du den ab, zwickst auch einen der stecker am ibanez verteiler ab und lötest den vom billig netzteil auf das kabel. hab ich so gemacht und funktioniert tadellos
 
hajajajaahhh
also so der Lötfan bin ich net muß ich zugestehen.
Was kostet denn so costum Stecker von dir angefertigt?? :redface:
 
ich habe auch so ein 5-fach patchkabel für den strom und alle stecker sind für das crybaby zu dick, außer der letzte. am endstück der passt genau da rein. ich hab das kabel von brunetti, aber das von unserem anderen gitarrist passt auch, und dass ist ein "noname" kabel.
 
hi ich hab genu densleben stromverteiler!!! was ich gemacht habe, war einfach einen der stecker mit einem messer etwas abschrägen. das ist eh ne ca 2mm dicke gummischicht, die nru zur isolierung drauf ist. vorsichtig soviel wegschneden, bis der steker reinpasst! funktioniert einwandfrei und es geht hervorragend :great:
 
ja das klingt interessant mit dem abschneiden... danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben