Stromversorgung Line6 M5 bzw. Alternativvorschläge für kleine Modulationseffektgeräte mit Midi

  • Ersteller Wüstenpinguin
  • Erstellt am
Wüstenpinguin
Wüstenpinguin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.20
Registriert
05.03.09
Beiträge
1.045
Kekse
4.811
Ort
Senden
Hallihallo werte Mitmusiker,

ich suche eine kleine Lösung für verschiedene Modulationssounds und bin dabei auf das Line6 M5 gestoßen.
Nun sagt das Manual, dass das Gerät 9V 500 mA benötigt, ich hätte an meinem Cioks DC10 einen 9V 400mA Ausgang frei.
Ist das wie bei so vielen Effektgeräten, dass die mA-Zahl extra höher angesetzt ist oder läuft das Gerät definitiv nur mit 500 mA?

Ach ja, solltet ihr Alternativvorschläge für kleine Modulationseffektgeräte mit Midi haben, so bin ich auch ganz Ohr.
Das Eventide H9 wäre mir zu teuer, den Eventide Modfactor habe ich noch, der ist aber zu groß, TC Modulator hat kein Midi ...
Es geht nur um etwas Chorus, Flanger und Phaser.

Viele Grüße, WüPi
 
Eigenschaft
 
Das M5 zieht genau 350mA.

Siehe auch hier ein entsprechendes Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool. Danke euch beiden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben