Stromverteiler-Hersteller

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hallo Leute,

ich brauche einen Stromverteiler im 19"-Format mit folgenden Eigenschaften:

Input: CEE32A
Output: 1x CEE32A, 1-2xCEE16A, div. Schukos

Alle Abgänge abgesichert, FI wäre natürlich auch nicht schlecht.

Auf MS finde ich leider keine geeigneten Geräte (nur Eurolite, das rühre ich nicht an, ebenso Showtec und Konsorten), bei anderen Musik-Online-Shops ist die Auswahl auch eher mager. Kann mir jemand Hersteller / Zwischenhändler nennen, wo ich so etwas bekomme?

Grüße,
tuedel
 
Eigenschaft
 
im pa forum gibts da nen sammelthread für mit jeder menge links

guckst du

edit sagt: mit caleidoskope und connex verteilern hab ich es recht häufig zu tun, mit beiden noch nie Probleme gehabt :)
 
vllt die hier:

WORK WDP 323

oder wenn es umbedingt CEE16 sein muss:

LITECRAFT 32A

anmerkung:
dir ist schon klar das du aus einer 32a dose nicht (16+16+16(schuko; 1phasig)+16A CEE+ 32A CEE = 64A pro Phase) ziehen kannst?!
 
Das ist mir bewusst, die Speisung von verschiedenen Geräten muss aber so vorliegen. Deshalb auch die Vorgabe 32A und 16A Abgang sowie div. Schukos.
 
work is baugleich mit showtec.

empfehlen kann ich caleidoscope auch, sitzen bei mir hier im örtchen...;)

ansonsten hab ich sehr gute erfahrugnen mit

http://www.hama-systemtechnik.de

und den Sachen von LLT.

absolut robust, flexibel und sauber verdrahtet. da zahlt man gerne auch mal die paar Euro mehr, es geht hier eben um Sicherheit.
 
Eben deshalb will ich kein Showtec oder ähnlichen Unsinn, das ist mir bei Stromgeschichten viel zu heikel... naja, als "Bandproduktion" gibts das wohl eh nicht, dann muss ich mir wohl ein paar Angebote zusenden lassen. Indu hat ein Angebot gestellt über 505 Euro (zzgl. MwSt.), das ist doch eigentlich ein guter Preis, oder?

Edit: Von Caleidoscope habe ich nun ein Angebot über 320 Euro. Ich denke, da werde ich zuschlagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben