strongtone // Anthem

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Ich würd hier gern mal einen älteren Song von mir vorstellen, der eigentlich ein Rock/Metal Song werden sollte.

Irgendwie fand ich ihn am Ende aber nicht so prall, deswegen dacht ich mir, mach ich einfach ma n nettes Ambience stück draus, deswegen auch die Powerchords usw. .

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Anthem (Version 2).gp4
    22,2 KB · Aufrufe: 240
Hydidldiho Strongtone,
gefällt mir sehr gut besonders weil ich sau auf Klavier und Keys stehe! Und auf Guitar-Pro Lieder mit vielen Spuren und großem Sound :D. Ne also fand ich echt coolo. passt alles un so.
 
dankeschön =)
 
Hehe, ich hätte nie gedacht, dass des mal Metal/Rock werden sollte.

Hört sich echt sehr gut an.

Und erinnert mich an bischen an die ''Zelda - Ocarina of Time''-Musk.
 
Jau.. ich finds echt geil :)
Aber diese tragende Vharkater reicht halte eher zur Film- / Spiel-Musik... deswegen:
Zack schrieb:
[...] erinnert mich an bischen an die ''Zelda - Ocarina of Time''-Musk.

Is aber auf jeden Fall Hammer... gefällt mir sehr gut.. und mit dem Sound könnste glatt bei Namco oder so einsteigen ^^

Wennde nochma sowat machst, stells auf jeden Fall hier rein... ich find das Ding toll

:great:
 
hey, vielen dank =)

ja, dann schmeiss ich doch gleich mal nen vorgeschmack in die runde. den anfang des teils an dem ich gerad so n bisschen werkel ... viel spaß dabei =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • Dreamland.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 158
Die Hymne gefällt mir sehr gut, das Dreamland jetzt weniger.. is mir zu elektronisch.. aber sonst recht gut. =)
 
Ich find beides sehr cool.
Sehr schöne atmosphärische Musik. So New Age mässig und sicher gut zum entspannen ;)
Das Dreamland Teil gefällt mir auch gut. Vor allem das Schlagzeug mit den Shakersounds find ich toll gemacht.
Wann gibts ne neue Version? ^^
 
Die Drumprogrammierung bei Dreamland ist hammergut!
 
Hey vielen dank euch fürs anhören und für die meinungen =)

an den drums hab ich glaub ich auch am längsten gesessen ^^ , hab mir sehr viel mühe damit gegeben, da tuts natürlich echt gut, wenn man dann sowas hört =)

ich glaub sobald wirds nich ne neuere version davon geben, irgendwie fehlt mir grad die rechte inspiration, aber vielleicht dann irgendwann mal ..

lg strongtone

//edit : ok ^^ dirket nach dem schreiben des beitrags hat ich dann auch spontan ne idee ^^ , hier also doch ne neuere version :

isses mit dem neuen teil zu zusammenhangslos ? was meint ihr ?
 

Anhänge

  • Dreamland.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 160
hmm.. also Dreamland find ich jez nich so toll.. du hast da ziemlich viele septimen oder Sexten oder irgendwas anderes dissonantes drin.. das is für ne Hymne doch doof und für ein DREAMLAND erst recht, oder?!
Naja.. vielleicht kannste ja ne Gruselmelodie draus machen...

PS.: Sry, dass ich jez erst schreibe, aber die Maloche macht mich einfach zu fertig, als dass ich abends hier noch reinschauen würde ;)

PPS.: ändere doch den Intro, damit die erste Stimme nicht immer so abrupt wegbricht ;) (is zwar handarbeit, klingt aber besser;) )
 
TriOpticon schrieb:
hmm.. also Dreamland find ich jez nich so toll.. du hast da ziemlich viele septimen oder Sexten oder irgendwas anderes dissonantes drin.. das is für ne Hymne doch doof und für ein DREAMLAND erst recht, oder?!
Naja.. vielleicht kannste ja ne Gruselmelodie draus machen...
Ja, hast recht. Ich hatte eigentlich vor nen schönen easy-listening song zu machen, aber es is irgendwie in ne andere andere richtung gedrifftet. Der Titel is nich mehr wirklich passend.

TriOpticon schrieb:
PPS.: ändere doch den Intro, damit die erste Stimme nicht immer so abrupt wegbricht ;) (is zwar handarbeit, klingt aber besser;) )
Was meinstn damit ?

Danke fürs Anhören und Bewerten =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben