strongtone // "Fall Again"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei mal wieder n bisschen aufzunehmen und habe mit "Fall Again" nem kleinen Elektro-Rock Song angefangen.

Ich hab noch nicht übermäßig viel Erfahrung mit Recording und Mischen und würde gerne einfach ein paar Meinungen einholen und vielleicht auch ein paar Tipps von erfahrenen Leuten bekommen.

Das ganze ist noch ohne Gesang, da ich erstmal das Abmischen der Instrumente komplett erledigt haben wollte, bevor ich den Gesang drauf hau.

strongtone - "Fall Again"

Mein Aufnehmen läuft so ab : Drums,Keys und Bass alles ausm Roland RS-5, MIDI von PC an Roland. Audio von Roland an Mischpult. Von Mischpult in Terratec Aureon Space.

Gitarre über MultiFX mit Speakersim in Mischpult. Von Mischpult in PC .

Gitarre hab ich einfach gedoppelt, und recht unverändert gelassen.

Wär toll, wenn mal jemand drüberschauen könnte und mir einfach sagen könnte wie es besser geht. =)

Vielen Dank im Vorraus !

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
Mangels Interesse hier im Forum hab ich den Song alleine weitergemacht.
Ich denke ich hab für meine Mittel das Beste rausgeholt.
Falls sich doch noch jemand erbarmt und mir n paar Tipps gibt werd ich das ganze natürlich neu abmischen.

Hier also das ganze in vorerst vollendeter Form, mit Gesang :

strongtone - Fall Again

lg strongtone
 
ich hab jetzt zu spät reingeschaut und nur die version mit gesang zu hören gekriegt.