strongtone - Flute-Instrumental

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
ich finds allein schon der idee wegen ziemlich cool...

bis auf die disharmonien über die man sich ja immer streiten kann gefällts mir sehr gut.. schön abwechslungsreich
 
hey, vielen dank erstmal =)

welche disharmonien meinst du denn genau ?
 
ich meinte im prinzip blos das ''riff'' ganz am anfang...

die flöte spielt da vier verschiedene töne in vier takten, oder so. (z.b. 0:04-0:11)

takt 1 und 3 davon klingen harmonisch, aber takt 2 und 4 imho nicht so 100pro. das kann natürlich gewollt sein und ist ja auch nicht zwingend schlecht, nur eben nicht so mein fall.

dennoch gefällts mir gut und evtl. wäre die ''spannweite'' des stücks ohne den teil nich so groß, sprich: vielleicht spielt das ja auch in den abwechslungsreichtum mit rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben