strongtone // Reject

von strongtone, 30.10.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.10.06   #1
    So, hab gerade ein kleines Stück fertig gestellt, das nahezu instrumental ist, und die Vocals die reinkommen sind auch nich so als 1.Stimme gedacht. Das ganze ist mehr auf Ambiente ausgelegt und soll eben Stimmung schaffen.

    Kritik immer erwünscht, Verbesserungsvorschläge auch =)

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 30.10.06   #2
    Sehr sauber komponiert. Hätte mir auf Distanz hin ein vielleicht etwas ausgefeilteres/interessanteres Arrangement gewünscht, aber macht auch so schon was her.
    Rein subjektiv ist mir das Stück zu Dur-lastig und positiv. Ist nicht meine Ecke Musik, aber wie gesagt: Sehr ansprechend ausgearbeitet, intelligente Ideen, nicht seicht, einige Ecken und Kanten (positiv gemeint).
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Yeah, Dur-Ambiente ^^
    Als ichs das erste Mal anhörte, fand ichs nich sooo toll, da gefiel mir vor allem diese Orgel nicht, als ich sie aber auf Rhodes Piano umgeschaltet hatte, war es geil und nach ner Weile hat man sich ja auch an die Fröhlichkeit gewöhnt^^
    Auf jeden Fall ne super Komposition, sauber!:great:
     
  4. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 31.10.06   #4
    jau, danke euch beiden fürs Anhören und Bewerten =)

    Dur ist sonst eigentlich auch nich mein Fall ^^ , aber irgendwie musste sowas auch mal sein =)

    lg strongtone
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.11.06   #5
    sehr poppig irgendwie^^
    aber das ist gut, mir gefällts, weiter so:great:
     
Die Seite wird geladen...