strongtone // "Universal Truth"

von strongtone, 17.04.07.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.04.07   #1
    So, hatte hier glaube ich schon mal vor einiger Zeit dieses Ding gepostet, allerdings war es noch nicht fertig ...

    Hab es eben fertig gestellt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
    Gesang in den Strophen hab ich noch nich und is deswegen nich getabbt, aber werd ich vermutlich auch nicht.
    Werd den Song vemutlich nicht weiter benutzen, deswegen stell ich ihn hier rein, naja, wenn jemand will kanner Vocals in den Strophen schreiben.
    Wollte das Teil aber eigentlich einfach nur fertig haben ( ich hasse es halb fertige Dinge hier rumgammeln zu haben^^)

    Na, hörts euch an, sagt was dazu...

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.04.07   #2
    ist eigentlich zu gut um ihn nicht weiter zu benutzen. mit ner netten gesangsspur lässt sich da was machen. hab mir mal was aus den fingern gesaugt. zugegeben der chorus klingt entweder falsch oder (wie ich denke) spannungsreich :D
    man könnte da gut einen text einbauen bei dem das publikum mitbrüllen kann, da er rhytmisch einfach gehalten ist.
     

    Anhänge:

  3. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.04.07   #3
    cool gefällt mir ganz gut. Auch der Chorus ... find ihn auf jeden Fall nicht zu "spannungsreich" :p

    Hm ... ja doch .. das is wirklich gut, gefällt mir echt. Vor allem die 2.Hälfte jeweils. Spricht mehr sehr an .

    Achso zum Chorus: Da werd ich dann doch eher die Melodie nehmen die aus den Synths beim 2.Mal rauskommt. Erfüllt nämlich den gleichen Zweck der rhytmischen Simplizität ;)

    also, hab jetz beschlossen dank der schönen Strophe ihn für mein kommendes Bandprojekt doch zu verwenden. Wenn du da was gegen hast, dass da deine Vocals benutzt werden musstest natürlich sagen ne =)

    Bin dir sehr dankbar ! :great:

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...