strongtone // Urban Dreams

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Sooo...hatte heute Nachmittag einen Kreativstoß und musste deswegen zwangsweise irgendwas schreiben ^^ ... und damit bin ich gerade fertige geworden.

Und zwar ist "Urban Dreams" ein kleines Instrumental, das im groben eine Art Kreis ist, also, die Teile sind in etwa im Kreis angeordnet, mit nem Solo als Höhepunkt.

Viel Spaß beim Hören und ich würde mich über Kritik freuen =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Urban Dreams.gp4
    38,5 KB · Aufrufe: 128
  • Urban Dreams.gp5
    64,9 KB · Aufrufe: 138
  • Urban Dreams.mid
    43,9 KB · Aufrufe: 130
is coool, takt 35 und auch im solo dieses 2-stimmige H bzw. D von der violine und gitarre, grandios, diese melodie mit der 2. stimme, wow :great:
 
Ich finds GEIL!!!
Echt mal eine deiner Besten Arbeiten(, die ich kenne)!
Richtig schön mit Atmo, Melodien, Besetzung.. alles cool! Echt cool
der Aufbau ist etwas gew.bed. passt aber ganz gut
Haut echt rein..
DICKES :great:
 
göttlich...mehr gibts nich zu sagen
 
ziemlich cool stimmt...

aber dafür, dass das solo der höhepunkt sein soll kommt mir das ein bisschen zu früh... vor das pre-solo find ich müsste noch was... aber das ist nich so schlimm...

anfangs fand ich den bass ein wenig langweilig und uninspiriert... (diese sechzehntel) aber gegen ende denke ich doch, dass das ganz okay ist...

ende ist wunderbar...

ingesamt find ichs aber auch klasse... :great:
 
sehr geil :great:
auch mit den streichern und alles, die atmosphäre, die riffs, sehr geil^^
 
stimm andi33 zu, gefällt mir auch ziemlich gut. und dass alles an einem nachmittag ?
das geht mir nicht in meinem kopf rein :) bist du mozart 2 ? lol
 
EINFACH GENIAL! :great:

Boah das musst du aufnehmen, und zwar richtig professionell!
 
@ Razr : Bin gerade dabei, leider fehlen mir noch gute gezupfte gesampelte Streicher und von professionell kann natürlich keine Rede sein ^^ ausserdem kann ich das Solo nich spielen, dass heisst ich muss den Gitarristen meiner Erstband noch überreden, dass er mir das einspielt ^^

@mark79 : spontane Ideen sind bei mir eigentlich immer die besten, ich hab jetz ne neue Kreativmethode für mich entdeckt. Bei diesem Stück z.B. wars so, dass ich das erste kleine A-Gitarrengespiele hatte, also der Bsus2 Akkord, und auf den hab ich dann ne ganze Menge improvisiert und die ganzen Melodien/Idee einfach in nem Song verpackt ... so kommt son Song einfach recht schnell zustanden, da er einfach aus den ersten 4-5 Ideen besteht, die mir zum ersten Gitarrenriff eingefallen sind ...

... und das "angeblich" aus dem anderen Thread hab ich hoffentlich überlesen ^^ ... (aber danke dir für die netten Worte =) )

lg strongtone
 
Jaja. Das sind die richtigen. Solos schreiben aber selbst nicht spielen können :D

Aber sag bescheid wenn du fertig bist, dann will ichs haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben