Strukturloses "Experiment"

von Necro, 13.10.06.

  1. Necro

    Necro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Hallo zusammen

    Das ganze begann als eine saudumme Wette: "Du schaffst es nie, ohne normale Dur/Moll Tonleitern unterschiedliche Stimmungen zu erschaffen, auf jeden Fall nicht, wenn du mal was anderes als 4/4 Takte verwendest..."

    Naja... ich habs versucht... Es ist mir klar, dass einiges nicht den Vorgaben entspricht... aber hört doch selbst!

    Das ganze ist extrem kurz und Strukturlos, da ich innert möglichst kurzer Zeit möglichst viel Material verbraten wollte. Wenn man es das erste mal hört, dürfte es sich ziemlich falsch anhören... haben zumindest meine Kollegen gesagt...:o

    Jetzt wollte ich von euch hören, was ihr davon denkt... klar... es hat einige unschöne Stellen... so, z.B. das Schlagzeug... das habe ich bloss geschrieben, damit das ganze voller klingt... ich habe KEINE AHNUNG von diesem Instrument... Wenn ihr wenigstens ein Bisschen etwas positives findet, so sagt es mir doch bitte, denn so könnte ich das Stück für ein Vorspielen verwenden - Ziel: ratlosigkeit hinterlassen, damit sich die "Richter" nicht auf etwas konzentrieren können...

    Ich danke euch bereits jetzt für eure Antworten, ob positiv oder gemein negativ, alle Meinungen sind mir wichtig:great:!!!
     

    Anhänge:

  2. Schlafie

    Schlafie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.10.06   #2
    irgendwie ähm ja puh faszinierend. Irgendwie :)
    Also ich mag so krummes Zeugs, von daher find ichs toll :D
     
  3. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.10.06   #3
    also damit kann ich echt nich viel mit anfangen. so gar nich mein ding...aber gute übergänge
     
  4. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 13.10.06   #4
    ist irgendwie wirklich "extrem kurz und seltsam"
    mehr nicht, um ehrlich zu sein
     
Die Seite wird geladen...