Studentenprojekt: IMAGEFILM! Musiker gesucht :-)

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Anliegen: Bin Student im Bereich Medienproduktion, und uns wurde für dieses Semester aufgetragen, einen Imagefilm für eine recht bekannte Firma zu drehen.

Die Dreharbeiten sind momentan in der Mache - Bisher läuft auch alles recht gut :D


Mein Job in diesem Projekt ist der Tonbereich, d.h. Tonaufnahme, Nachvertonung und halt auch die Musik!


In diesem Zusammenhang suche ich ein oder zwei Freiwillige, die mich bei der Musikproduktion unterstützen. Es wird keine soo sehr anspruchsvolle Aufgabe sein.. Die Sounds werden (zumindest nach jetzigem standpunkt) hauptsächlich aus Synthesizern bestehen... also keine aufwendigen Beats oder Doublebass-Attacken =D


Also, falls nen engagierter Keyboarder/Pianist/Whatever unter euch ist, und Lust auf das Projekt hat, möchte er sich doch gern bei mir per PM melden :)


Das fertige Produkt wird vor ca 600 Leuten im Rahmen einer öffentlichen Vorführung gezeigt, ihr werdet im Abspann erwähnt und bekommt natürlich eine Fassung der fertigen DVD zugeschickt :D


So habe ihr auch eine Referenz für euer späteres Leben :)


Also Bock? Ich hoffe doch =D
 
Eigenschaft
 
ich bin definitiev interessiert, aber hier mal ein paar fragen die alle interessieren könnten:

wird das projekt über Internet ablaufen?
wo wohnst du falls nicht^^ ?

für welche Firma ist der Film?

und was genau ist ein imagefilm?^^
 
Sooo, sorry das ich erst jetzt antworte! Hatte viel um die Ohren :D


zu deinen fragen:

1) Also ja, das Projekt muss leider wohl übers Internet ablaufen. Ich selber wohne in Osnabrück bzw Lemgo (StudiWG). WEiss ja nich wo du weg kommst ;)

2) Also der Film ist für ne Firma namens Weidmüller. Das is so'n Laden, der Werkzeuge produziert und so Steckverbinder für Sicherungskästen. Und eben über diese "Steckverbinder" wird der Film gedreht -.-