Studiengänge: Keyboard- Music Production, Pop Piano

  • Ersteller Rotfuchs
  • Erstellt am
Rotfuchs
Rotfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
10.10.11
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo allerseits!!

Wer kann mir was zu folgenden Studiengängen sagen:
- Keyboard u Music Production (Münster)
- Pop Piano (Osanbrück, Amsterdam, Rotterdam)

Gibts hier Leute, die das studieren und berichten können? Würde mich sehr interessieren!!!


LG!!
 
Eigenschaft
 
Ein Freund von mir war in Münster, hat KMP studiert und lebt dort noch. Er arbeitet als Keyboarder (Spielraum), Livetechniker, Studiotechniker und Unterrichtet. Was er so erzählt hat, hat sich auf jeden Fall interessant bis top angehört. Wie es halt so beim Studium ist: es hängt davon ab, was für Leute im Semester sind und wie man mit den Profs persönlich klar kommt. Kannst ihn über seine Website www.gruf.de kontaktieren ... nur nicht im Moment, er weilt im Urlaub :D

Grüße vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben